Prozessentwickler (m/w)

Hirschvogel Komponenten GmbH

Schongau

Industrie

Schongau

Prozessentwickler (m/w) Hirschvogel Komponenten GmbH Schongau Entwicklung von Zerspanprozessen bei Neuteilen mit dem Schwerpunkt Schleifen; Rüstung/Einrichtung der Anlagen und Erstellung/Optimierung von CNC-Programmen; Werkzeugauswahl und -weiterentwicklung sowie Auslegung der Spanmittel mit den Fachabteilungen.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 4500 Mitarbeiter Stellen In Acht Werken Weltweit Umformteile Und Für Die Auto­mobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Werk Schongau Werden Diese Bauteile Von Rund 800 Mitarbeitern Durch Drehen Fräsen Schleifen Und Andere Verfahren Weiterbearbeitet Wir Besetzen Die Position Als Prozessentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Zerspanprozessen Bei Neuteilen Mit Dem Schwerpunkt Schleifen Rüstung/einrichtung Der Anlagen Und Erstellung/optimierung Von Cnc-programmen Werkzeugauswahl Und -weiterentwicklung Sowie Auslegung Der Spanmittel Mit Den Fachabteilungen Konzeptausarbeitung Für Neuteile In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Fachbereichen/lieferanten Planung Durchführung Und Steuerung Von Teilprojekten Innerhalb Eines Projekts Interne Und Externe Koordination Und Kommunikation Mit Den Weltweiten Standorten Fach­bereichen Liefe­ran­ten Sowie Mit Kunden Optimierung Von Prozessen Im Rahmen Eines Neuteilprojekts Und Innerhalb Der Serienbearbeitung Sowie Umset­zung In Den Ausländischen Standorten Weiterentwicklung Von Vorhandenen Technologien Unterweisung Von Mitarbeitern Und Technische Entwicklung Von Lieferanten Ihr Profil: Facharbeiterausbildung Mit Zusatzqualifikation Zum Meister/techniker (m/w) In Einem Metallberuf Oder Abge­schlos­se­nes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Umfeld Der Zerspanenden Metallverarbeitung Gute Kenntnisse In Der Cnc-programmierung Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Individuelle Förderung Und übernahme Der Weiterbildungskosten Bis Zu 100 % Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterbeteiligung Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Und Fahrgeld 30 Tage Urlaub Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Stefanie Thalhofer Gern Zur Verfügung Wwwcom Metallbauer Metallverarbeitung Techniker Meister Metallbautechnik Metallbautechniker Maschinenbau Maschinenbautechnik Technisch Zerspanungsmechaniker Zerspanung CNC Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Metallbauer Metallverarbeitung Techniker Meister Metallbautechnik Metallbautechniker Maschinenbau Maschinenbautechnik Technisch Zerspanungsmechaniker Zerspanung CNC Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Prozessentwickler (m/w) Entwicklung Von Zerspanprozessen Bei Neuteilen Mit Dem Schwerpunkt Schleifen Rüstung/Einrichtung Der Anlagen Und Erstellung/Optimierung Von CNC-Programmen Werkzeugauswahl Und -weiterentwicklung Sowie Auslegung Der Spanmittel Mit Den Fachabteilungen Schongau Metallbauer Metallverarbeitung Techniker Meister Metallbautechnik Metallbautechniker Maschinenbau Maschinenbautechnik Technisch Zerspanungsmechaniker Zerspanung CNC Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten

Technischer Einkäufer (m/w)

Leiter (m/w) Konstruktion

Prozessentwickler (m/w)

Fachkraft (m/w/d) für den Sozialpsychiatrischen Dienst
   Kreis Dithmarschen (Heide)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Borgfeld)

Technischer Projektierer Elektro (m/w/d)
   Gimatic Vertrieb GmbH (Hechingen)